*
Weihnachten

Weihnachten

 

Geschrieben von Eisfee am 08.12.2017, 7:34 Uhr

Hier nicht ....

Das Getue mit Adventskalender habe ich mir abgewöhnt, weil ich überhaupt keine Lust auf Adventsfrust habe, weil man den Geschmack nicht getroffen oder gar den falschen Schleich-Kalender erwischt hat.
Ich weiß gar nicht mehr, wann das angefangen hat, daß da schon "richtige" Geschenke drin sein müssen (auch wenn es nur Kleinigkeiten sind) und finde es völlig übertrieben.
Es gibt klassisch einen Kalender mit Schokolade für jedes Kind. Sie haben sich nicht beklagt.
Wünsche vom Wunschzettel, die wir immer erfüllen, sind die angegebenen Bücher und eine andere große Sache, von der man irgendwie mitgekriegt hat, daß es ein Herzenswunsch ist. Momentaufnahmen im Sinne von "oh cool, will ich" und in der Folge dann unterm Weihnachtsbaum "ach ja, stimmt, hatte ich mir ja auch gewünscht..." fallen flach.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.