kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Weihnachten Weihnachten
Geschrieben von Gold-Locke am 08.12.2017, 13:39 Uhr.

Re: Beides hat ja was

Ja, so sehe ich das auch.
Wenn man ausschließlich die Wünsche vom Wunschzettel "abarbeitet", dann fehlt doch irgendwie die Spannung und für mich auch der Zauber und die Freude am Schenken.
Wir erfüllen gerne ein paar Herzenswünsche, aber eben nicht alle (wäre bei den langen Listen eh zu teuer) und schenken aber immer auch noch eigene Ideen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.




Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia