Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2017, 7:23 Uhr

Hier nicht ....

..... schon mein selbstgefälliger Kalender ist nicht gut genug, da darin eben nur eine verteilte Schleichpackung liegt und der Rest mit „Nichtgewünschtem“ aufgefüllt wurde. Das gefällt Madame gar nicht ...... und schon war es wieder nichts.

Daher ist das hier wie in der Lotterie, das kann gut gegen - also die Überraschung - doch eben nicht. Ich bin gespannt wie es heuer zum 24. wird, da wir Madame komplett Dinge kaufen, die sie zwar mal erwähnt, aber nicht direkt gewünscht hat.

Allerdings nur Kuscheltiere würde ich dann auch nicht erfüllen.

Also ich treffe hier nicht immer das Gewollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.