Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasumi am 08.01.2020, 11:46 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Uns geht es genau so! Bis April ist noch Zeit aber mein Freund und ich konnten uns noch auf keinen Mädchennamen einigen. Es gibt genau einen Namen, den finden wir schön- aber dieser passt wiederum nicht zum Namen unseres großen Sohnes. Und dann noch die Zweifel: Müssen Geschwisternamen unbedingt zusammen passen? Sehr schwierig... habe keinen Lösungsansatz, aber wollte nur mitteilen: Du bist nicht alleine.
Und ich finde die Namensgebung schon ziemlich wichtig, das Kriterium „vergebbar“ reicht mir persönlich nicht. Immerhin trägt das Kind den Namen ein Leben lang. Perfekt gibt es vielleicht nicht, das ist wahr. Aber etwas Stimmiges zu finden, ist schon auch nicht so einfach wie es klingt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.