Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 06.01.2020, 19:16 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Wir haben uns beim dritten Kind wirklich schwer getan und ich hatte wie du einfach das Gefühl dass es keinen Jungennamen mehr gibt der mir gefällt.
Wir haben uns dann auf einen geeinigt, und als das Baby da war (und unser ü-Ei tatsächlich ein Junge war) haben wir noch mal überlegt. Mit dem zur Not ausgewählten Namen waren wir einfach nicht glücklich. Ein anderer Name kam uns in den ersten 1-2 Stunden in den Sinn, ein normaler Name, den ich nie scheußlich aber auch nie „besonders“ gefunden habe. Unser Sohn heißt nun so und es ist einfach sein Name, ich finde er passt perfekt und ich finde ihn inzwischen auch ehrlich schön. Darauf angesprochen sagen wir immer: eigentlich hatten wir uns auf .... geeinigt aber als der Bub auf der Welt war kam uns dieser Name komisch vor. Xyz kam uns in den Sinn, der passte einfach perfekt.
Hat noch nie jemand komisch reagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.