Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 06.01.2020, 16:08 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Mal ganz ehrlich: noch vor ein paar Jahrzehnten war um den Namen noch nicht so ein Gewese. Da bekamen die Kinder die üblichen Namen, die halt in der Familie weitergegeben wurden und gut war. Ziemlich egal, wie man den persönlichen fand. Mit welchen Vorstellungen und Wunschvorstellungen und Ansprüchen (nicht unbedingt ans Kind, sondern an einen selber) heutzutage die Namenswahl geknüpft ist, ist teilweise sehr übertrieben. Dieses magische *Klick*..
Ich finde es überhaupt nicht verwerflich ohne Klick den Namen zu vergeben.
Lieben Gruß von einer, die wohl auch ohne Klick vergeben wird
Ich hoffe nur, mein Kind wird gut mit dem Namen leben können. Egal welcher es wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.