Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 06.01.2020, 17:28 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Ich habe erst ein Mädchen ( Sophie) und dann einen Jungen ( Elias) bekommen, beides waren meine absoluten Favoriten.
Tja dann war ich wieder schwanger und wollte eine Hannah oder einen Taner.
Es sollte ein Junge werden, nur mein großer fand das Taner ein Mädchen name ist, er schlug Frederick ( nach dem Buch von der Maus vor) ,im Laufe der Schwangerschaft würde ich unsicher,ich nahm beide Namen mit in den Kreissaal. Es wurde ein Frederick und der Name passt bis heute, es ist sein Name.
Und so kamen noch drei weitere Kinder zu mir und die perfekten Namen dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.