Elternforum Vornamen

Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?

Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?

yve90

Beitrag melden

Hallo, wir haben uns auf zwei Namen festgelegt aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden welcher der beiden Namen als Rufname besser ist. Die Namen sind Béatrice und Charlotte. Welchen würdet ihr als Rufnahmen nehmen? und was haltet ihr von den Namen?


KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von yve90

Jeden für sich schön, aber als Doppelnamen komisch/nicht geeignet.


Pocahontas1234

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von yve90

Ich finde beide Namen schön, Charlotte einen Tick schöner. Ich bin aber kein Fan von Doppelnamen/Zweitnamen. 


TatsächlichLiebe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von yve90

Beatrice klingt etwas aus der Zeit gefallen. Ich würde so oder so Charlotte nehmen.