Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama am 04.01.2020, 20:06 Uhr

Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Wir können uns irgendwie nicht auf einen Namen einigen. Und ich brauche mal ein paar Meinungen...
Was findet ihr besser?

Lena

Lia

Unser Nachname fängt mit E an und hat zwei Silben...die grossen Brüder heißen Robin und Jannik

 
11 Antworten:

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Anka! am 04.01.2020, 20:23 Uhr

Ich finde das zu den Brüdern der Name Lia besser passt. Allein schon wegen dem "i" im Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Mami7115 am 04.01.2020, 20:49 Uhr

Mir würde Lina am besten gefallen. Quasi eine Mischung.
Als Name alleine gefällt mir von beiden Lia besser. Zu den Jungs aber passt für mich Lena besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Bava am 04.01.2020, 23:33 Uhr

Ich finde zu den Brüdern Lia besser. Ebenfalls wegen dem i.
Lena ist auch schön aber insgesamt gefällt mir Lia besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Ich-bins am 04.01.2020, 23:58 Uhr

Lia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Mäxie452 am 05.01.2020, 2:11 Uhr

Hallo


Zu den Brüdern passt mMn beides.
Mir gefällt Lena besser.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Amix am 05.01.2020, 6:04 Uhr

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Laneybucks07 am 05.01.2020, 6:53 Uhr

Lia

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von subidu am 05.01.2020, 12:50 Uhr

Lena ist in meinem Umfeld ausgelutscht und kommt aus diesem Grund für mich gar nicht in Frage... Ich habe eine richtige Abneigung entwickelt

Lia finde ich sehr schön und kenne bisher nur ein Mädchen welches so heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von LilaWolkenMama am 05.01.2020, 13:58 Uhr

6:2 für Lia

Ich selbst bin auch für Lia aber das sind ja nur 50% der Stimmberechtigung
Lina ist bei uns in der Region der ausgelutscht Name.
Ich kenne mind. 20 Kinder die so heißen. Im Kindergarten gibt es seit Jahren mindestens in jeder Gruppe eine. Teilweise sogar 2. Find ich doof.
Lena kennt ich nur eine andere und das ist auch das was mich ehrlich gesagt so ein bisschen stört. Sie ist nur 2 Jahre älter als unsere Tochter dann ist und wohlmöglich kommen sie in die selbe Kita Gruppe. Außerdem ist die Mama dieser Lena eine ehemalige Kitamutti aus meiner Gruppe (ich bin Erzieherin) Ansicht mag ich den Namen auch, aber irgendwie stört es mich halt.
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von Marieli-e am 06.01.2020, 9:44 Uhr

Lia mag ich nicht so, Lia, Pia, Mia ist mir zu beliebig, Lena ist auch nicht meins, hingegen Leni liebe ich! Von daher würde ich Lena nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal nach Meinungen fragen...

Antwort von ak am 07.01.2020, 17:02 Uhr

Lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.