Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.01.2020, 19:22 Uhr

Naja, so ist es ja auch nicht

Uns ist völlig egal was der Name für eine Bedeutung hat, kuriose Namen sind nichts für uns und nie würde ich den Namen vorher irgendwo bekannt geben um ihn auszudiskutieren bzw bewerten zu lassen. Deshalb habe ich die Namen die wir "ganz ok" finden auch bewusst nicht hier erwähnt.
Das ist nämlich nur für meinen Mann und mich, das geht sonst keinen etwas an.



Perfekt muss er ja wie gesagt vielleicht wirklich nicht sein.
Aber er muss halt doch gefallen?
Und uns gefällt eben keiner.
Wir haben ja noch viel Zeit, so ist es ja nicht. Aber ich habe schon bestimmt 20 Listen mit jeweils zwischen 50-500 Namen durch und hier habe ich mich auch durch gelesen bis zurück ins Jahr 2016.
Und da war nicht ein einziger Name dabei wo ich wenigstens dachte das der gut genug klingt um ihn auf die Liste zu setzen.


Ich glaube ich lege das Thema einfach erstmal beiseite und überlege in 2-3 Monaten nochmal.
Dann wissen wir ja auch was es wird, dann fällt es uns vielleicht viel leichter eine Entscheidung zu treffen.
Vermutlich sind wir auch ein wenig verwöhnt.
Beim großen haben wir den Namen schon gehabt als wir noch nichtmal zusammen waren.
Würde es ein Mädchen werden wäre auch sofort klar welcher Name es wird da der auch schon seit Jahren feststeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.