Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 06.01.2020, 16:18 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Wenn es jetzt noch nicht klick macht dann nehmt halt (zb. 5) Namen mit, wartet bis ihr euren Schatz im Arm haltet und seht was euch zu ihm am besten gefällt. Eine Freundin von mir hat das bei beiden so gemacht. Nicht weil sie keinen perfekten Namen gefunden hat sondern weil ihrer Meinung nach es keinen perfekten Namen geben kann bevor sie ihr Baby kennen lernen durfte.
Und ihre Mädels haben "perfekte" Namen.
Ich denke es ist eine gute Lösung, Hauptsache die Eltern haben sich Gedanken gemacht und mit Liebe entschieden.
Ich persönlich bin Gott froh das sich die Leute heute mehr Gedanken um ihre Namensauswahl machen als irgendwas "gängiges" aus der Familie zu vergeben.
Kopf hoch, das wird schon und auch euer Sohn wird den "perfekten" Namen für sich bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.