Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.01.2020, 17:46 Uhr

Danke schonmal

Das Problem ist ja leider nicht das wir zu viele Namen zur Auswahl haben, sondern keinen einzigen. Da sind schon Namen die einem theoretisch gefallen, aber keiner davon wäre für uns vergebbar.

Namen aus dem familiärem Kreis würde ich nicht wiederverwenden, da hätte ich die Wahl zwischen Helmut, Wilfried, Rudi und Andreas


Vielleicht muss der Name ja wirklich nicht der perfekte Name für uns sein. Aber er sollte uns halt wenigstens gefallen finde ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.