Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 08.01.2020, 1:12 Uhr

Und wenn man DEN Namen nicht findet?

Hallo Meine Schwester ist bei ihrem kleinen mit dem Namen Leopold Walter in den kreissaak gegangen raus kam ein Clemens Walter Leopold passte einfach nicht. Gerufen wurde er Jahre lang peppi (komische Geschichte 2 Sprache Erziehung aber egal)
Beim großen wurde es stupide ein Tom Tilo Thomas was gab's da schelte von allen Seiten. Ich wollte das er wie der hat er und Großvater heißt den Aufnahmen Tom hat der Papa ausgesucht. Da hab ich ehrlich gesagt einige Monate gebraucht um mich dran zu gewöhnen. Der kleine ist ein Arthur Wilhelm Michael geworden wieder blöde Kommentare von über all. Arthur hat der große toll gefunden wegen Ritter der tafelrunde. Zweites ist der andere Opa und der 3. Name von einem Freund der immer für uns da ist und zur Familie gehört. Auch ziehpate vom kleinen. Ich hab mich immer gefragt warum er Arthur heißt so ein starker Name der mit vielen kämpfen verbunden ist. Heute weiß ich warum und Arthur passt so gut zu ihm. Nummer 3 wäre auf jedenfall ein Guido Ferdinand nach Onkel und groß Onkel rufname ist noch offen. Und bei einem Mädchen wird's ne Anna, ich wollte immer ne Anna wie meine beste Freundin. Auf Kinder Krebs Station hab ich einen navid kennengelernt ein Kind wo niemand geglaubt hat das er überhaupt lebend geboren wird derc2x im Bauch seiner Mutter operiert werden musste wegen fehlender nieren heute ist er 8 Monate alt so ein süßer taferer kleiner Kerl der drauf wartet groß und schwer genug zu werden um auf die Transplantationsliste zu kommen.
Letzten Endes habt ihr auch nach der Geburt Zeit euer Kind kennen zu lernen und dann den namen zu wählen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.