Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 10.11.2009, 15:57 Uhr

@emfut

Oh, okay.....

Na ja, nur das die USA nicht wirklich ein Vorbild zum Thema Alkoholkonsum sind - im Gegenteil.

Warum soll man also eine Regelung einführen, was schon anderswo nicht geholfen hat?

Solange Alkohol nicht KOMPLETT und überhaupt und IMMER verboten wird, solange wird man den Umgang damit einüben müssen - feddich.

Wie bei den Neuen Medien - ich lasse doch mein Kind auch nicht mit 18 auf den Computer los, ohne vorher erklärt zu haben, daß es nicht hilfreich ist, wenn man Nacktbilder auf Facebook ins öffentliche Profil stellt.

Man kann natürlich Computer ganz verbieten, das würde das Problem mit Pornos im Internet auch lösen - aber wer will das schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.