Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.11.2009, 18:08 Uhr

Konzept

ich habe das nicht gelesen, aber was wissen wir denn schon, wie es sich abgespielt hat???
eine freundin von mir hat sich als kleinkind mit ihrer zwillingsschwester eine alkoholvergiftung eingehandelt, ich weiß nicht mehr was es war, die eltern hatten halt nach ner party die flasche vergessen wegzustellen. auch verletzung der aufsichtspflicht.
im sommer sind jugendliche möglicherweise schon zeitig auf spielplätzen, die eine magische anziehung ausüben.
ich würde in dubio pro reo den eltern primär nicht den vorwurf machen, sondern den jugendlichen. des weiteren glaube ich nicht, daß es lange und viel gebraucht hat, daß der kleine "voll" war. würde das eher als versehen abhaken, sicherlich von den kleinen keine absicht und den eltern eine lehre.

was ICH aber im gegenzug sehr bedenklich finde, ist das komasaufen von mädchen. ich fand alkohol ganz jungen jahren asozial und ekelhaft, vor allem für mädchen....
ist auch im bekanntenkreis schon vorgekommen, bestens situiert btw, 13....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.