Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.11.2009, 16:38 Uhr

Is mir klar

dass Alkohol und Zigaretten nicht verboten werden, da verdient der Staat viel zu viel dran.
Und natürlich dienen Schusswaffen dem Genuss - warum sonst sollten so viele Mensche Schießen als HOBBY im Verein betreiben?
Und einem unverdorbenen Menschen- / Kindergaumen schmecken Zigarette und Alkohol erstmal SCHEUßLICH - es ist ein reines Drangewöhnen bzw. die Lust am Rauschzustand, dass die Menschheit sich diesen Mitteln zuwendet.
In meinen Augen ist der Umgang mit diesen Giften in unserer Gesellschaft einfach viel zu locker, da braucht sich keiner wundern, dass Kinder und Jugendliche sich nicht viel dabei denken, wenn sie diese Dinge auch konsumieren (regelrecht hobbymäßig bei den jugendlichen Kampftrinkern, die meine Mutter jedes WE vor ihrem Haus ertragen darf) und so ihren Körper frühzeitig zugrunde richten.
Das ist halt dann der Preis der Liberalität - fragt sich nur, wie lange wir uns den noch leisten können.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.