Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.11.2009, 14:34 Uhr

warum muss man den Umgang mit Alkohol lernen???

Um Gottes willen? Und warum soll Alkohol besser sein als einige verbotene Rauschmittel? Lies mal hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,473515,00.html

( Header: Alkohol und Tabak sind für die persönliche Gesundheit und die Gesellschaft schädlicher als Cannabis oder LSD, ergab eine Studie britischer Forscher. Die Experten stellen eine neue Drogen-Rangliste vor - und fordern einen radikalen Kurswechsel im Umgang mit Rauschmitteln)

Es ist eine grundsätzlich Frage, ob man die Bevölkerung durch Verbote vor etwas schützt oder alles legalisiert, mit der Folge, dass z.B. die nicht unerhebliche Beschaffungskriminalität bei illegalen Drogen wegfällt.

Und ich glaube eben, dass die Menschheit nicht reif ist, mit Freizügigkeit in diesen Belangen umzugehen. Schau mal nach Russland - da saufen sich die Leute grad tot.: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/523/379328/text/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Falscher Umgang :( sorry, sehr lang......

Meine Tochter ist jetzt 13 jahre alt und geht in die 7. Klasse Realschule. Sie hat seit beginn (also seit der 5. klasse) eine freundin, die auch schon immer neben ihr sitzt. nennen wir sie mal Susanne. Also, meine tochter ist nun seit zwei jahren mit Susanne befreundet ...

von Christine70 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.