Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 10.11.2009, 17:23 Uhr

Einüben

Hab jetzt nichts von meiner Vorrednerinnen gelesen, halte aber ein Verbot für unsinnig, damit wird es nur noch interessanter.

Ausserdem ist die USA ja wohl ein Beispiel wo es absolut nicht funktioniert.

Ich finde Aufklärung wichtig und mit meinen Kindern reden, reden und nochmal reden. Ich erkläre ja auch die Gefahren von zuviel privaten Infos im Netz - mein Lieblingsthema Facebook - und von Freizügigkeit und Vertrauen.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.