Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.11.2009, 10:22 Uhr

Mädchen

wie ich schon geschrieben habe:
in meiner jugend galt alkohol als unweiblich, ich fand es gar asozial und ekelhaft, zb ne flasche bier in der hand eines mädchens. genauso sahen es anscheinend meine freundinnen. die jungs haben mal ein bier getrunken, wenn wir am see gegrillt haben oder mal ein fest war. über die stränge haben sie nicht geschlagen.
mit 18 hatte der bruder einer freundin silvester mal eine alkoholvergiftung....( er ist übrigens auch nicht zum alkoholiker geworden )

es gibt halt dinge, die in der regel mädchen tun und dinge, die eher jungs tun. wodka saufen bis zum umfallen zähle ich jetzt nicht zu den mädchengeschichten....
deswegen finde ich es erstaunlich, daß es immer mehr weibliche alkoholleichen gibt. wenn man den berichten glauben darf.

im übrigen finde ich auch heute noch besoffene frauen entsetzlich. was nicht heißt, daß besoffene männer toll sind, aber wenn es ein ranking gibt, dann stehen für mich frauen drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.