Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.11.2009, 16:31 Uhr

ich frage mich

Ja, ist echt schlimm. Ich frage mich allerdings, wer zwei Grundschulkinder aufsichtslos auf einen Spielplatz in Berlin lässt auf dem sich trinkende Jugendliche rumtreiben und warum ein 7-jähriges Kind so viel von dem in diesem Alter normalerweise noch absolut ekelerregenden Alkoholgeschmack trinken kann, dass es eine Vergiftung bekommt. Davon abgesehen, dass zumindest 9-jährige um die Wirkung von Alkoholgenuss wissen müssten und das Verbot kennen sollten.
Im Grunde genommen helfen nur Verbote wie in USA - Verbot bis zur Volljährigkeit und danach weiterhin Verbot des Konsums in der Öffentlichkeit. Alles andere scheitert am nicht mehr einheitlichen Moral-/Verhaltenskodex der Bevölkerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.