Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan1976 am 07.11.2009, 7:40 Uhr

Noch mal 5 Kl Gymi

Ich wollte euch nur mitteilen das ich mir wirklich zu sehr gedanken gemacht habe.
OK die 5 in Vokabeltest und Religion waren nicht schön, aber er gleicht alles aus mit seiner mündlichen Arbeit da steht er überall auf 1 und in Mappenführung auch.In Deutsch wo er ne 4 geschrieben hat in ungeübten Diktat ist auch alles ok die Arbeit ist insgesamt schlecht ausgefallen.Wir denken das einfach die Woche wo er schlecht geschrieben hat eine schlechte Woche hatte.Die Lehrer haben uns gefragt ob wir nicht noch mehr solche Kinder haben :)
Danke trotzdem für eure beruhigenden Worte.
Wir benutzen für Vokabeln grad das Phase 6 und mein Sohn findet es super.

Lg
Natalie

 
1 Antwort:

Re: Noch mal 5 Kl Gymi

Antwort von pauline04 am 07.11.2009, 15:14 Uhr

Hört sich super an ! Braucht auch alles seine Zeit :-) Das wird schon.
Und Phase6 hat sich bei uns auch bewährt, machen das schon seit Klasse 5 von Anfang an (jetzt 6.) und für zwei Sprachen. Er hat noch nie den "Überblick" verloren oder den Anschluss verpasst. Ich find das klasse.

Nur ab- und zu auch mündlich abhören würd ich euch raten - wegen der Aussprache. DAS prüft es eben nicht.

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.