Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 10.11.2009, 12:55 Uhr

das mit der öffentlichkeit

Hallo,

es ist NICHT immer das Elternhaus schuld,bei uns zu Haus gibt es gar keinen Alkohohl,es wird auch nur ganz selten mal ein Bier oder Glas Wein zu anlässen getrunken.....

Trotzdem hat mein mittlerer Sohn letztes Jahr ,mit 12 J.die Erfahrung mit Alkohol gemacht...bei einem Freund....sie haben gedacht wir Probieren uns mal durch den Alkohol der Eltern...

Endergebniss war...2,1 Promille und Intensivstation...

Obwohl wir das den Kids vorleben und erklären ,kann es passieren

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.