Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.11.2009, 16:50 Uhr

Einüben

Tja, dann übt mal schön ein. Man sieht an der steigenden Zahl an jugendlichen Kampftrinkern, wie toll das funktionniert.
Übrgiens: ich trink auch gern mal ein Gläschen Wein - bin im Grunde so ratlos wie ihr. Ein Verbot in der Öffentlichkeit und strengere Gesetze für die Jugend wär jetzt halt MEIN Versuch, was zu verändern. Alles andere wird eh an immer schwierigeren Familienverhältnissen, zu wenig Jugendsozialarbeit und viel zu wenig sinnvollen Betätigungsfeldern für die breite Masse der Jugendlichen scheitern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.