Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 02.12.2017, 10:58 Uhr

Zu Eueren Fragen

Was ist das denn genau für ein Austausch? Ist es dieser selbstorganisierte Austausch bei dem ihr nur einen Tauschpartner braucht und den Zeitpunkt selbst wählt? Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber so einen hat meine Tochter auch gemacht. Wir konnten die Dauer nämlich kürzen, weil es uns auch sehr lang vorkam und meine Tochter sehr viel verpasst hätte (damals 13 und G8). Mal ganz davon abgesehen vom Heimweh.
Letztendlich ist sie nur 2 Wochen gefahren (davon 1 Woche Ferien) und ihre Tauschpartnerin kam 4 Wochen.
Sie war damals 12 und könnte fast kein Deutsch, was ich persönlich bedenklich fand und so hätte ich mein Kind nicht in ein fremdes Land geschickt.
Vielleicht ist kürzen ja auch eine Option für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.