Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 30.11.2017, 20:22 Uhr

Würdet Ihr ein Austauschkind für 3 Monate nehmen?

Wir hatten das für 2 Monate und ich würde es wieder machen. Mein Kind hat in Frankreich normal die Schule dort besucht und zusätzlich den deutschen Stoff mehr recht als schlecht bearbeitet, war alles mit der Schule abgeklärt. Uns wurde dafür das neue Schuljahr gleich zu Beginn empfohlen.
Bis man erst mal in der Schule nach den Ferien in den Quark kommt, vergehen doch locker 2 Wochen, dann sind paar Wochen Schule und die Herbstferien sind da. Alles zu verschmerzen. Auf jeden Fall machen! Für das zweite Kind planen wir das auch :-).


LG 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.