Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 30.11.2017, 20:26 Uhr

Würdet Ihr ein Austauschkind für 3 Monate nehmen?

Wir hatten nur eine Woche den Frankreich-Austausch und er hat komplett gereicht! Sowohl hier wie dort!

Die Franzosen sprechen kein Wort Deutsch - scheint auch 'normal' zu sein, wie ich von anderen Eltern anderer Schulen auch gehört habe. Wenn man Glück hat, sprechen sie Englisch.
Zudem haben sie ein gespaltenes Verhältnis zu Pünktlichkeit, was schwierig war, wenn der Schulbus erreicht werden musste.

Nein, ich würde es nicht machen. Und auch meine Tochter fand den Aufenthalt zwar ganz ok, aber würde es nicht noch mal machen. Das war wohl auch der Tenor in der Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.