Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.11.2017, 20:52 Uhr

Würdet Ihr ein Austauschkind für 3 Monate nehmen?

Ganz ehrlich , für mich persönlich nicht machbar,ich habe nicht mal gern Besuch über eine !!!! Nacht.
Aber wie gesagt , das ist ein persönliches ding.
Ich würde aber eventuell andere Dinge mit Austauschuelern machen, z.b. die Stadt erkunden , Tagesfahrten machen oder aehnliches , wenn es gebraucht wird.
Und das auch, wenn meine Tochter nicht als Ausgleich dorthin fährt, sondern weil ich es gern mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.