Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 03.12.2017, 10:12 Uhr

Eher nein, weil...

Ich muss zugeben, dass mir drei Monate zu lang wären. Für zwei Wochen wäre es kein Problem, aber mein Mann und ich würden uns in unserer Privatsphäre doch ziemlich eingeschränkt fühlen mit so einem Dauergast. Ich finde das nicht so entspannt.

Es gibt ja sehr gesellige Menschen, die die Bude gar nicht voll genug haben können, für sie ist das sicher überhaupt kein Problem. Wir haben Bekannte, die praktisch ständig irgendwelche Gast-Schüler bei sich wohnen haben, aus den unterschiedlichsten Ländern. (Sohn ist in einem Leistungssport, bei dem es internationalen Austausch gibt).

Hier gibt's einfach kein Richtig oder Falsch. Höre auf Dein Bauchgefühl, gell. Mache nichts, was Du nicht wirklich willst, oder was Du als anstrengend empfinden würdest. Ich persönlich würde z. B. auch kein Aupair oder einen Langzeit-Austauschschüler nehmen, weil ich mich in meinem Haus dann nicht mehr so ungezwungen fühlen würde wie sonst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.