Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 29.11.2017, 8:52 Uhr

Spanisch-Übungen

Guten Morgen

meine Tochter hat Spanisch als 3. Fremdsprache und ist jetzt im 2. Lernjahr, das fast ausschließlich aus Grammatik besteht. Irgendwie ist die letzte Klassenarbeit nicht so wirklich gut ausgefallen und sie ist sehr unzufrieden und möchte, dass es das nächste Mal wieder besser ist. Wobei sie nicht nachvollziehen kann, warum sie 2 Aufgaben quasi "verhauen" hat, da sie den Stoff eigentlich konnte; es ging u.a. um die Zeiten und Pronomen.

Nun meine Frage: Welcher eure Teenies hat noch Spanisch und kann ggf. gute Grammatikübungen als Buch oder Online empfehlen?
Hier wird mit Linea Verde gearbeitet und das zusätzliche Grammatikübungsheft haben wir schon dazu. Da war sie in den Vorbereitungen zur Klassenarbeit recht gut. Aber sie meint selbst, dass sie hier wohl noch ein paar Übungen benötigt, damit sie sicherer wird.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Charty

 
1 Antwort:

Re: Spanisch-Übungen

Antwort von Astrid am 29.11.2017, 9:25 Uhr

Ich finde zum Sprachenlernen Babbel (www.babbel.de) am besten. Es kostet um die fünf Euro im Monat, aber meine Tochter stand damit bis zum Abi in Spanisch auf einer glatten Eins. Das Programm ist einfach unterhaltsam aufbereitet, da kommen die normalen Lernprogramm nicht mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

online Französisch Übungen nach Klasse

Hallo allerseits kennt jemand eine gute Internetseite so ähnlich wie englisch-hilfe.de wo es Online Übungen nach Klasse sortiert gibt, aber für Französisch? Oder gute Software passend für 2. Fremdsprache passend zum jeweilgen ...

von Laufente123 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.