Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 04.12.2017, 9:36 Uhr

Kann es schon verstehen mit der Privatsphäre

und hoffe, dass es bei uns nicht so ablaufen wird, wenn die Austauschpartnerin meiner Tochter nächsten Sommer zu uns kommt.

Als meine Tochter jetzt in England gewesen ist, war es tatsächlich so, dass sich die Mädels ausschließlich im Wohnzimmer aufgehalten haben und die Eltern im Küchenbereich waren. Die Mädels waren nie unbeobachtet und meine Tochter hat nie das Zimmer ihrer Austauschpartnerin gesehen! Meine Tochter hatte den Eindruck, dass es bei denen Usus ist, dass alle gemeinsam zusammen sind (auch wenn sie nicht unbedingt etwas zusammen machen) und die einzelnen Zimmer nur zum Schlafen benutzt werden.
Sie hat schon vor, ihre Austauschpartnerin mit in ihr Zimmer zu nehmen, wobei diese im Gäste-/Arbeitszimmer schlafen wird, aber wenn die nicht will, habe ich keinerlei Privatsphäre mehr, um vielleicht meine Musik zu hören, in Ruhe ein Buch zu lesen, zu telefonieren etc, ausser ich verziehe mich ins Schlafzimmer. Für 10 Tage mag das noch gehen, aber darüber hinaus wäre mir das zuviel.

Aber da ist halt jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.