Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.12.2017, 10:32 Uhr

Nein .....

...ich würde aber auch meinen 14-jährigen nicht einfach so mal, unter der Schulzeit in Deutschland, ins Ausland schicken. Entweder richtig oder gar nicht. Wenn das schulisch nicht genau abgeklärt ist, was passiert, was nachgeholt werden muss, wie das mit der Notenvergabe aussieht ...... dann ein eindeutiges NEIN.

3 Monate in Kind hier aufnehmen würde ich nur, wenn man ein eigenes Zimmer dem Kind anbieten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.