Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.05.2009, 15:36 Uhr

seine freizeit auf dem wc???

bzw über eine stunde???

also daß ein kind länger für die hausaufgaben braucht, als ein anderes, mag mir ja in den kopf, aber eine stunde auf dem klo sitzen???? oder eine stunde essen???

das kommt ja auch nicht von heute auf morgen, hast du da früher nicht schon mal was gesagt?
ist er beim schwimmen etc auch so langsam? oder versucht er vielleicht dadurch die zeit BIS zu den hausaufgaben rauszuziehen???

will mir gar nicht in den kopp, eine stunde.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt. Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack ...

von farfalla1 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitgestaltung Jungs, Haushalt

Also frage jetzt noch mal: Welche Freizeitaktivitäten haben eure Söhne im Alter zwischen ca. 13 und 17 Jahren? Welche Hobbies haben sie? Was machen sie regelmäßig? Wieviel Zeit verbrinden sie am PC oder Spielkonsole oder mit Fernsehen...? Was machen sie an den ...

von Skyla 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack für 12j.?

Hallo, mein Neffe ist 12 und wünscht sich zu Ostern von uns einen neuen Freizeitrucksack. Er will ihn mal zum Sport verwenden, aber auch mit in den Urlaub nehmen. Welche rucksäcke sind in dem Alter inn ? Es sollte ein Markenrucksack sein . Welche erfahrungen habt ihr mit ...

von LeeAnn 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.