Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 05.05.2009, 11:02 Uhr

Den Tag vertrödeln

hmmm, das trödeln ärgert dich mehr als ihn oder? versuch dich locker zu machen es gibt leute für die ist trödeln ein hobby und entspannung pur. ich war und bin auch so. solange er schafft was er muss lass ihn doch trödeln. für mich es es nach wie vor der höchste genuß ne stunde auf der couch zu sitzen und nur in die gegend zu starren, mein schwager nahm früher immer den schachcomputer mit aufs klo ...

ein anderer punkt, da bin ich ganz bei dir sind die wochenenden... ihr wollt etwas unternehmen schafft es aber nicht weil er nicht in die kontakte kommt, wenn ihr ohne ihn geht heult er... tja, da bin ich ja von der harten sorte, es liegt ja an ihm. ich würde mich am wochende nicht davon abhängig machen das hier jemand mit will und dann nicht fertig wird. so ein teenie trägt von dem geheule kein trauma davon.
wonach entscheidet sich was ihr am wochende unternehmt? legt ihr das als familie fest? nur ihr eltern? reihum darf sich jeder mal was aussuchen?
ist er auch so unmotivert wenn es um eine unternehmung geht die er sich ausgesucht hat?

D:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.