Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.05.2009, 16:05 Uhr

Den Tag vertrödeln

was ist hobbymäßig?? wie oft und wann??? Warum braucht er so lange für die Hausi schon immer - auf welche Schule geht er - ist der Druck zu groß wenn er so lange braucht???

Meine brauchen auch manchmal lange mit dem Essen - aber da sie intensiv Sport treiben müssen sie sich beeilen sonst können sie nicht ins Training oder wenn sie zu spät kommen gibt es Strafrunden vom Trainer.

Langes WC-sitzen kenne ich auch - aber es wird trotzdem darauf geachtet dass es einfach nicht zu lange ist.

an WE gibt es keine Diskussion - wenn wir was machen müssen die Kinder mit und auch wenn sie Anfangs maulen gefällt ihnen am Ende doch immer was wir machen.

setz mal den Hebel an wenn es nicht schon zu spät ist - ein Kind mit 11 kann man nicht mehr erziehen sondern nur noch ausgleichen versuchen die Fehler die man gemacht hat.

Gruß Birgit die selber einen 5.Klässler hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.