Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 05.05.2009, 20:58 Uhr

Den Tag vertrödeln

Mein 7.Klässler eröffnete dieOsterferien mit den Worten: Ich lege mich jetzt auf sSofa vor die Glotze und stehe übermorgen vieeleicht wieder auf - sonst nix - ahhh.

Er hat sein Vorhaben nicht ganz durchgehalten, da er längere Zeit Comics auf dem Klo auswendig lernte und eine Meditation über dem Mittagessen durchführen musste (mußte ihn quasi mit dem teller abräumen) .

Das ist nicht immer so, oft hat er ein strammes Programm, so wie Deiner auch; da brauchen die halt mal Notabschaltung. Mich stört es nicht, ich habe das frühe auch so gehalten *hüstel*.

Das mit dem Weggehen: laßt ihn doch mal daheim oder nehmt ihn halb bekleidet mit, wird ja wärmer.... Das mit dem Heulen und Zähneknirschen legt sich dann schnell. Bleibt er denn noch gar nicht allein daheim?

Es kann übriges noch schlimmer kommen: ;Tochter übt Flöte auf dem Lokus oder plaudert dort nett mit ihrer Freundin (aber nicht am Telefon!) sitzt am Wochenende abends noch im Schlafanzug da oder aber unter ihrer Jacke kommt abends beim Nachhausekommen von der Freundin oder dem Spielplatz das Schlafanzugoberteil zum Vorschein.... die ist in der 3. Klasse, da kann ich mir die Pubertät rege ausmalen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.