Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 27.04.2009, 18:55 Uhr

@emfut - Sachstand High Heels

Hallo Elisabeth,

ich bin einfach mal neugierig und frage, wie die Sache mit den HighHeels nach der gestrigen Fernsehsendung (die ich leider nicht gesehen habe) weiter gegangen ist.
Meine Tochter ist zwar erst zehn, träumt aber auch schon von "hohen Schuhen".
Im Moment eiert (anders kann man es nicht nennen) sie ab und zu im Haus auf meinen 17 Jahre alten Brautschuhen (mit 5 cm Absatz ) herum - die Schuhe sind ihr auch noch drei Nummern zu groß , sieht einfach nur witzig aus.
LG, Julie

 
2 Antworten:

Re: @emfut - Sachstand High Heels

Antwort von +emfut+ am 28.04.2009, 14:13 Uhr

Direkt nach der Sendung war erstmal gar nichts: Sie bestand auf High Heels, ich war dagegen.

Aber gestern Abend hat sie mal vorsichtig angefragt, ob High Heels wirklich so schlecht für die Füße sind und ob das ihre Probleme mit dem Sprunggelenk (das hin und wieder immer noch stark schmerzt) auch wirklich ehrlich verstärken könnte

Die Sendung war ein guter Tipp ;-)

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - Sachstand High Heels

Antwort von Julie am 28.04.2009, 17:46 Uhr

Hi elisabeth,

danke dür die Rückmeldung.
Ist ja doch immer wieder gut, wenn man merkt, dass Anleitung zum kritischen Denken nicht umsonst war .
LG, Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.