Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenfamily am 03.05.2009, 16:16 Uhr

Den Tag vertrödeln

Hallo,
ich versuch erst einmal vorab die fragen zu beantworten:
Er geht Montags 17.00 zum Tischtennis, hat Dienstag bis 16.30 Schule,hat Mittwochs bis 15.30 schule (ansonsten bis 14.30 Uhr ;geht Donnerstags 16.00 zum Klavier und Samstags 17.00 Uhr zum Schwimmen;achso Konfirmandenunterricht hatte ich noch vergessen) und ja,er sitzt immer schon recht lange auf dem WC und ich versuche seit langem erfolglos dagegen einzuwirken.
Er geht auf ein Gymnasium und seine Zensuren bewegen sich -ohne für irgendeine klassenarbeit zu lernen- zwischen 2 und 3- je nach Fach.

Ja, er ist von NaTUR AUS NACH DEM mOTTO.nUR KEIN STRESS:

VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.