Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drachenfamily am 05.05.2009, 14:13 Uhr

Den Tag vertrödeln

Hallo,
vielen Dank für deinen Gedankengang,der hat mich sehr weiter gebracht.

Kurz vor dem wochenende reden wir als familie darüber.Mal entscheiden wir,mal gibt es zwänge (arbeiten,Familienfeste etc.) und mal entscheiden die Kids.Tja, aber egal,selbst wenn er etwas möchte,wird er nicht fertig.

Aber du hast mit Sicherheit recht,wenn Du schreibst,dass unter der woche das Problem für mich größer ist als für ihn.
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.