Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 10.12.2008, 9:07 Uhr

Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Hallo, meine Nichte wünscht sich einen Rucksack,also keinen Schulrucksack. Ich habe mal einen für 10 € gekauft, von Woolworth, der war sehr schnell kaputt.
Wieviel muß ich für einen guten Rucksack ausgeben und welche Marken könnt ihr empfehlen? Ich habe welche von Eastpack gesehen für 49,90€ ist das ein Angebot?
Preislich ist das dann auch mein Limit. Was mögen eure Kids so?
Ciao farfalla

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Antwort von Mandy2 am 10.12.2008, 9:39 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat einen für die Freizeit einen von Wolfskin, der ist rosa mit diesen Pfoten drauf, ich glaube der hat ca. 30,00 € gekostet. Aber den nimmt sie auch nur wenn sie bei einer Freundin/Oma übernachtet oder für die Klassenfahrt, ansonsten nimmt sie lieber eine Tasche.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Antwort von Claudia36 am 10.12.2008, 10:23 Uhr

meine nimmt nur Eastpack, da het sie mehrere zur auswahl....einen davon nimmt sie auch für die Schule.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Antwort von yymamayy am 10.12.2008, 11:28 Uhr

meine nimmt auch nur JW,ich find die sind sehr gut und strapazierfähig,den die rucksäcke müssen ja doch einiges aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Rucksack für Freizeit, für 10 jähriges Mädchen

Antwort von Reggae_Bella am 10.12.2008, 17:25 Uhr

Dakine kann ich auch sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaude ist auch gut, oder Deuter. owT

Antwort von Namens-Fee am 10.12.2008, 22:32 Uhr

jjj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAKINE - siehe auch die Internetseite dakine. - - o.T

Antwort von knödelchen00 am 11.12.2008, 13:03 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank Euch Allen, mir gefallen die von.....

Antwort von farfalla1 am 12.12.2008, 7:52 Uhr

Dakine am besten, haben viel Auswahl, tolle Stoffe und Farben, meine Kinder bekommen vielleicht auch welche....!
Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

rucksack für die 5.klasse

hallo, meine große geht ja nach den sommerferien in die 5.klasse. welche rucksäcke sind da denn im moment so "in"? welche könnt ihr empfehlen? wir gehen morgen mal schauen und wahrscheinlich auch gleich einen kaufen. tschau katja ...

von schmitt 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Freizeitgestaltung Jungs, Haushalt

Also frage jetzt noch mal: Welche Freizeitaktivitäten haben eure Söhne im Alter zwischen ca. 13 und 17 Jahren? Welche Hobbies haben sie? Was machen sie regelmäßig? Wieviel Zeit verbrinden sie am PC oder Spielkonsole oder mit Fernsehen...? Was machen sie an den ...

von Skyla 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freizeit

Freizeitrucksack für 12j.?

Hallo, mein Neffe ist 12 und wünscht sich zu Ostern von uns einen neuen Freizeitrucksack. Er will ihn mal zum Sport verwenden, aber auch mit in den Urlaub nehmen. Welche rucksäcke sind in dem Alter inn ? Es sollte ein Markenrucksack sein . Welche erfahrungen habt ihr mit ...

von LeeAnn 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rucksack, Freizeit

Dakine Rucksack

Hallo, Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber ...

von +emfut+ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.