Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 07.12.2008, 16:45 Uhr

Ich freu mich so :o)

Mein Sohn (8. Klasse Gym.) hat in letzter Zeit arge Probleme mit Französisch. Da ich diese Sprache nie gelernt habe, kann ich ihm leider nicht helfen. 4en 5en und leider auch 6en waren leider an der Tagesordnung.

Er nimmt seit kurzem Nachhilfe (ein Mädchen, auch aus der 8. aber ab der 5. bilingual französisch) und soll ich Euch was sagen?

Eine 3 im Vokabeltest und eine 3- in einem 1stündigem Test. Klingt vielleicht blöd, aber ich freu mich total :o)

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich so :o)

Antwort von polgri am 07.12.2008, 17:23 Uhr

hallo steffi,

klingt gar nicht blöd! freue mich mit dir! mein sohn ist auch in der 8ten klasse und das gleiche problem hatten wir auch , ebenfalls in französisch, bei uns hat es etwas länger gedauert, bis die nachhilfe wirkung gezeigt hat. letzte klassenarbeit war dann auch eine 3 *freu*!

weiter so! lg polgri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so :o)

Antwort von KarinF am 07.12.2008, 23:18 Uhr

Super das ihr eine gute Nachhilfe gefunden habt.

Beim Vokabeltraining kannst Du aber auch ohne Französischkenntnisse helfen. Trau Dich.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so :o)

Antwort von SteffiSt am 09.12.2008, 10:37 Uhr

Kreisch!

Gestern kam er mit einer 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Vokaletest

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.