Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 03.12.2008, 16:28 Uhr

Hat jemand Ahnung von Singstar?

Hallo,

ich könnte eine gebrauchte PlayStation 2 Slim für 70,00 € kriegen, der Verkäufer meinte er würd noch ne Singstar (die wünscht sich meine Tochter total doll) dazu legen für 40,00 € (würde wohl 60,00 € neu kosten), ich hab da total keine Ahnung von, kenne die eigentlich nur für ca. 30,00 € neu, oder ist denn da auch ein Mikro dabei, er sagte auch was von einer DVD. Kann den Verkäufer momentan nicht erreichen. Hat jemand Ahnung, ist das denn preiswert?

Lg. Mandy

 
12 Antworten:

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von bea+Michelle am 03.12.2008, 17:11 Uhr

Hallo mandy

das singstar set für 60,00 hat aber 2 mikrofone. das müßtest du dann drauf achten

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von KaMeKai am 04.12.2008, 7:59 Uhr

ich würde das nicht kaufen. Wir hatten einmal eine PS ausgeliehen und das Singstar Spiel dazu mit den 2 Mikros. Ist überhaupt nicht gut angekommen. Meine Tochter (fast 11) hat es mit ihrer Freundin ausprobiert.

Nach 10 Minuten haben sie was anderes gemacht. Probiert es erst mal aus, ob es was ist für Deine Tochter.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von Mandy2 am 04.12.2008, 8:35 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat es schon bei Ihrer Freundin ausprobiert und die beiden hatten wohl viel Spaß.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von Minimaxi am 04.12.2008, 10:22 Uhr

Hallo,
Singstar wird bei uns auf jeder Fete raus geholt.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von bea+Michelle am 04.12.2008, 11:09 Uhr

ich noch mal,

meine tochter hat singstar seit 3 jahren und ist immer noch voll begeistert selbst die kleine liebt es mittlerweile . sie ist 7

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von Schnecke71 am 04.12.2008, 20:42 Uhr

Unsere 3 (12, 10, 4) lieben Singstars - allerdings singen sie auch ohne Singstars den ganzen Tag ;-)

Ich würd wahrscheinlich nur die PS kaufen und sie Mikros mit DVD neu, mit den Liedern, die fürs Kind passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von Knusel15 am 05.12.2008, 9:04 Uhr

Ich habe Singstar auch seit Jahren.... (Bin knapp 20) und es ist mindestens einmal die Woche an, am Wochenende sowieso. Ich würd das Singstar auch neu kaufen, also wenn nur die Playsi nehmen. Denn wenn du Singstar neu kaufst weißte wenigstens dass die Mikros keinen Wackelkontakt haben - damit trifft man keinen Ton mehr und es macht echt keinen Spaß (Unseres hat derzeit einen....)

Allerdings frag ich mich immer wie lange sich das mit der Playsi2 noch rentiert.... Bald wird es keine neuen Singstar-CDs mehr geben, weil alles auf Singstore (für Playstation3) übergeht.... Dann sind die neuen Charthits eben nicht mehr für die Playsi2.

Bei uns langt die Playstation2 allerdings noch völlig, selbst meine Große (wird 6) singt schon sehr vieles mit und hat nen Heidenspaß...

Alles in Allem würd ich in deinem Falle wohl eher einen Teil der Sippe zusammennehmen und sowohl Playsi als auch Singstar neu kaufen... Die Slim-Playstation ist sehr empfindlich, da hätt ich bedenken ob mit ihr wenn sie eintrifft noch alle okay ist...

LG, wenn du Fragen hast kannst du dich gern nochmal melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Aldi gibt es die PS 2 für 77€

Antwort von ferkelchen am 05.12.2008, 14:40 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,im Okt. gabs die wohl aber schon, ot Lg. Mandy

Antwort von charlymama am 05.12.2008, 15:33 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,im Okt. gabs die wohl aber schon, ot Lg. Mandy

Antwort von Kokuznuz am 05.12.2008, 17:14 Uhr

Also die Playstation 2 kann man auch schon neu sehr preiswert bekommen und die Mikrophone + Spiel würde ich wahrscheinlich auch neu kaufen, weil du halt nicht weisst, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Und wenn die Mikrophone schon am Kabel durch die Gegend geschleudert wurden, sind die meist auch hinüber. Wenn man aufpasst, sind die zwar robust, aber wenn du die gebraucht kaufst, kannst du dir da ja nicht sicher sein. Und wie schon geschrieben wurde, wenn die dann nen Wackelkontakt haben, nehmen die die Töne nicht mehr richtig wahr und man verliert immer .

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei Aldi gibt es die noch o.w.t.

Antwort von juschka am 05.12.2008, 23:24 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und sonst unter www.weltbild.de, auch 77,00 o.T.

Antwort von 3Mädels am 06.12.2008, 18:09 Uhr

dfgwr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.