Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 03.12.2008, 16:28 Uhr

Hat jemand Ahnung von Singstar?

Hallo,

ich könnte eine gebrauchte PlayStation 2 Slim für 70,00 € kriegen, der Verkäufer meinte er würd noch ne Singstar (die wünscht sich meine Tochter total doll) dazu legen für 40,00 € (würde wohl 60,00 € neu kosten), ich hab da total keine Ahnung von, kenne die eigentlich nur für ca. 30,00 € neu, oder ist denn da auch ein Mikro dabei, er sagte auch was von einer DVD. Kann den Verkäufer momentan nicht erreichen. Hat jemand Ahnung, ist das denn preiswert?

Lg. Mandy

 
12 Antworten:

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von bea+Michelle am 03.12.2008, 17:11 Uhr

Hallo mandy

das singstar set für 60,00 hat aber 2 mikrofone. das müßtest du dann drauf achten

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Ahnung von Singstar?

Antwort von KaMeKai am 04.12.2008, 7:59 Uhr

ich würde das nicht kaufen. Wir hatten einmal eine PS ausgeliehen und das Singstar Spiel dazu mit den 2 Mikros. Ist überhaupt nicht gut angekommen. Meine Tochter (fast 11) hat es mit ihrer Freundin ausprobiert.

Nach 10 Minuten haben sie was anderes gemacht. Probiert es erst mal aus, ob es was ist für Deine Tochter.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von Mandy2 am 04.12.2008, 8:35 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat es schon bei Ihrer Freundin ausprobiert und die beiden hatten wohl viel Spaß.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von Minimaxi am 04.12.2008, 10:22 Uhr

Hallo,
Singstar wird bei uns auf jeder Fete raus geholt.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaMeKai

Antwort von bea+Michelle am 04.12.2008, 11:09 Uhr

ich noch mal,

meine tochter hat singstar seit 3 jahren und ist immer noch voll begeistert selbst die kleine liebt es mittlerweile . sie ist 7

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten