Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 28.01.2008, 21:05 Uhr

Dakine Rucksack

Hallo,

Fumi wünscht sich einen Dakine-Rucksack als Schulrucksack zum Geburtstag. Im Internet haben wir den, den sie will, auch schon gefunden. Aber ich möchte den gerne mal live und in Farbe sehen und anfassen, bevor ich ihn kaufe. Und eigentlich würde ich ihn auch lieber offline kaufen.

Also:
Wer hat Erfahrungen mit dieser Marke? Gut oder Schund?
Und wer kennt Läden in München, die die Dinger verkaufen?

Gruß,
Elisabeth.

 
7 Antworten:

Re: Dakine Rucksack

Antwort von beatschnegge am 28.01.2008, 21:21 Uhr

huhu! mit den läden kann ich dir nciht helfen weil ich nicht aus münchen komme..aber normalerweise gibt es die in sportgeschäften oder in skaterläden..eventuell auch in täschengeschäften...

hab selbst einen dakine rucksack und habe damit nur gute erfahrungen gemacht..es passt viel rein ( hab die mittlere größe) und es gibt an den meisten echt praktische fächer für getränke etc.... sitzt auch gut auf dem rücken und ist natürlich total in...
achja und das material ist sehr robust...hoffe ich konnte etwas helfen.lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von LoisWilkerson am 28.01.2008, 22:26 Uhr

Hallo

Kenne keine Läden in München, aber wir haben den für meinen Sohn im Skaterladen gekauft, die wirds bei euch ja auch geben. Der Rucksack ist sehr stabil, geht viel rein und wie eigentlich alle Sachen aus dem Skatebereich bin ich damit sehr zufrieden, weil sie strapazierbar sind. Mein Sohn hat den mit dem Tartanmuster, schön groß und sieht immer noch gut aus (nach nem halben Jahr, da haben andere Sachen bei meinem Sohn schon anders ausgesehen *ggg*).

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von vallie am 29.01.2008, 8:42 Uhr

valérie hat einen zu weihnachten bekommen, ich habe ihn aber auch übers internet bestellt.
ich glaube, da ist er auch 3€ billiger als im laden.
sie findet ihn toll, mir gefällt er nicht so, aber das zählt ja nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von Knusel15 am 29.01.2008, 9:41 Uhr

ich hatte mal leihweise einen, als mein Eastpack bei einer Freundin lag, nachdem ich ihn nach dem Freibad da vergessen habe :-D

Ich habe die drei Tage gehasst und verflucht, habe drei Kreuze gemacht als ich meinen wiederhatte...

Bei uns "damals" (ich bin 2005 aus der Schule gekommen) war er noch nicht so in, wir hatten 3 Leute in der Klasse, mit diesem Rucksack. Bei uns wars noch der Eastpack.

ICH finde ihn nicht so gut, irgendwie doofes Tragegefühl, keine Ahnung.

Aber was wir finden zählt im Endeffekt nicht, Fumi muss ihn mögen, vllt hat sie ja die Möglichkeit mal bei einer Freundin "Probetragen" zu machen, ob er was für sie ist. Wenn ich mich recht erinner ist Fumi recht groß, wahrscheinlich wird sie dann damit klarkommen, ich Zwerg kam mir noch kleiner vor, weil er so doof saß.

Geschäfte kenne ich keine, komme aus NRW, aber würde auch Taschengeschäfte oder Skaterläden empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von Minimaxi am 29.01.2008, 10:03 Uhr

Meine Tochter hat ihn und ist damit zufrieden.
Schau doch mal auf der Homepage evtl. findest du einen Händlernachweis.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von Karlchen 54 am 29.01.2008, 14:37 Uhr

Unsere Tochter hat auch einen Dakine Rucksack und wir sind sehr zufrieden! Wir haben uns allerdings beraten lassen, weil nicht alle Rucksäcke auch für Schulbücher geeignet sind! Unsere Tochter hat jetzt einen mittel großen Rucksack!
Liebe Grüße Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dakine Rucksack

Antwort von Uli-Mama am 31.01.2008, 14:55 Uhr

Hallo Elisabeth,
bei Hetzenecker am Stachus gibt es jede Menge davon.
Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.