Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be@ am 28.01.2008, 10:44 Uhr

Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Hallo !
Vielleicht habt ihr so was im Bücherschrank und braucht es nicht mehr. Oder könnt mir eines Empfehlen.Ich suche Bücher über die Pubertät bei Jungen bzw. über die Entwicklung im Teenageralter. Aus der Sicht der Kids und/oder der Eltern.
Danke und LG - wenn's geht auch mit Bild Bea

 
2 Antworten:

Re: Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Antwort von etaner am 28.01.2008, 12:40 Uhr

Schau doch mal unter bzga.de

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Antwort von alicia1996 am 02.02.2008, 9:17 Uhr

Hi
meine Tochter ließt ein ganz altes Buch von ihrer Tante ich weiß nicht ob es das gibt!!
aber duu aknnst jaa mal in einer bücherrei nachfragen oder im Bücher geschäft ob es das noch gibt es heißt
von 12 bis 16 !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.