Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 28.01.2008, 8:48 Uhr

Verkleiden an Karneval

Mich würde mal interessieren,als was Eure teenies (wenn überhaupt) an Karneval gehen.Hintergrund ist,dass Robin (14)wohl heute morgen meinte,er brauche noch ein Kostüm.Aber um damit 4 Stunden in der Schule zu verbringen und danach nie mehr anzuziehen,sind mir die gekauften Kostüme zu teuer.(er geht auf keine andere Veranstaltung)Aus meinem Fundus ist nichts bei für ihn ,alle Vorschlage wie Arbeits-Latzhose, Doktor-Kittel,Fussballer o.ä findet er doof.Aus dem Harry-Potter Alter ist er wohl raus.Was machen eure Kinder,speziell die Jungs?LG Marlies

 
8 Antworten:

Re: Verkleiden an Karneval

Antwort von Mandy2 am 28.01.2008, 9:29 Uhr

Hallo,

meine Tochter (bald 11) geht als Punk (ihr größter Wunsch), ich mag die gekauften Kostüme eh nicht so, ich hab ne ältere Jacke von ihr genommen und mit Nieten, Sicherheitsnadel und Button verziert, hinten drauf noch ein Anarcho-A, dazu noch div. Gürtel und Ketten.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleiden an Karneval

Antwort von alicia1996 am 28.01.2008, 9:54 Uhr

Hi
unsere ist 11 und findet verkleiden total albern,wir sind aber auch nicht so,aber bei uns in rietberg wird schon ordentlich gefeiert mit umzug und so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleiden an Karneval

Antwort von Iris71` am 28.01.2008, 9:59 Uhr

Stefan 13J. findet Fasching auch doof und verkleidet sich nicht.
Auf den Faschingsumzug am Sonntag will er aber doch mitgehen, dafür ist er anscheinend noch nicht zu alt "gg"...

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleiden an Karneval

Antwort von LoisWilkerson am 28.01.2008, 10:47 Uhr

Gar nichts, verkleiden findet mein Sohn uncool und Karneval generell übrigens auch. Seit zwei Jahren ging er nur noch widerwillig mit zu unserem Sonntagsumzug, der kleineren Schwestern zuliebe. Dieses Jahr geht er lieber snowboarden, denn mit Karneval hat er (wie wir auch) gar nix am Hut. Wird bestimmt komisch, so ein Umzug ohne ihn ... *altenZeitennachhäng*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleiden an Karneval

Antwort von Minimaxi am 28.01.2008, 10:53 Uhr

Unsere Tochter (14) geht lieber mit ihrer Freundin ins Kino unser Sohn (16) bleibt lieber bei seinem Computer, mein Mann geht arbeiten, also gehe ich mit meiner Freundin alleine los! War das doch schön als die Kids klein waren *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Panzerknacker.

Antwort von Pauline04 am 28.01.2008, 11:31 Uhr

Da gibts so rote T-Shirts mit der Nummer drauf (wie im Micky Maus LTB die Panzerknacker-Bande eben),
die blaue Baseball-Mütze und die schwarze Maske für über die Augen.

Hat er letztes Jahr schon getragen und kam gut an. Erwachsene wie Kinder wussten gleich, was es sein soll.

Das Shirt ist so, das man es auch im Sommer anziehen kann. Find ich. OHne Maske und Mütze.

Jeans, normale Schuhe, fertig.
Gibts im Internet und kostet nicht viel. Wenn Du einen Link brauchst, gib Bescheid.

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pauline

Antwort von Juliasmama am 28.01.2008, 12:24 Uhr

bitte ,gibst Du mir den Link zum Panzerknacker?Das klingt nämlich super.Wenn Junior gleich kommt,kann er mal schauen.Danke schon mal und LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juliasmama

Antwort von Pauline04 am 29.01.2008, 9:00 Uhr

Oh sorry,
hoffe es ist nicht zu spät:

http://www.e-comic.de/catalog/product_info.php?products_id=121&language=1

Ist jetzt der Link für das Langarmteil aber denke, das Shirt findest Du selbst :-))

Bin in Eile. Viiiiel Erfolg.
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.