Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 27.01.2008, 13:50 Uhr

Da ich hier schonmal Erfolg hatte...Suche

(Habe mal was zum kaufen gesucht und eine nette Forenschreiberin aht es mir verkauft)versuche ich es iwder mal hier:
Also ich suche Unterhemden für meine Tochter (9) in 152 evtl. 146,wenn se gut ausfallen......zahle die Hemdchen und das Porto was anfällt,am liebsten mehrere auf einmal und gute Qualität

 
6 Antworten:

Re: Da ich hier schonmal Erfolg hatte...Suche

Antwort von mamaj am 28.01.2008, 8:03 Uhr

Hast Du schon mal bei C&A geschaut?

Ich habe kein Problem mit gebrauchten Sachen, aber Unterwäsche und Socken kaufe ich generell neu...

Auch bei Takko ist Unterwäsche oft günstig, aber ich kaufe Unterwäsche lieber bei C&A..

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich hier schonmal Erfolg hatte...Suche

Antwort von teichlein am 28.01.2008, 8:16 Uhr

Ja da könnte ich mal schauen,bei Ernstings war ich schon,ist aber nicht gut die auswahl,alles so schmale Trägerchen...weiss nicht...aber Takko habe ich schon geschaut und gar keine Unterwäsche gefunden in der Grösse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NKD;KIK; AWG;K&L;TAKKO;...ot.LG Iris

Antwort von Iris71` am 28.01.2008, 8:19 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kaufen Unterwäsche immer bei H&M

Antwort von Claudia36 am 28.01.2008, 8:44 Uhr

die ist relativ günstig.
Gebrauchte Unterwäsche würde ich meinem Kind nicht zumuten.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich hier schonmal Erfolg hatte...Suche

Antwort von max am 28.01.2008, 20:16 Uhr

da lisa auch keine dünnen träger mag und schon gar keine rückenschilder bei den unterhemden, habe ich ihr zwei 3er pack von jako-o gekauft. die sind echt super.

lgmax die auch keine gebrauchte unterwäsche kaufenwürde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich hier schonmal Erfolg hatte...Suche

Antwort von teichlein am 29.01.2008, 7:53 Uhr

Ich möchte sowas ja eigentlich auch nicht gebraucht,aber ich finde zur Not Unterhemden gehen gerade noch,könnte man ja vorher kochen 90 Grad Wäsche,...und glaubt mir,es gibt sehr sehr viele Leute die Socken und U-Wäsche gebraucht kaufen..man sehe nur wie hoch die Preise bei Xbay gehen...habe mal aus Interesse verschiedene Kindergrössen beobachtet,eben weil ihe alle schreibt,würde ich nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.