Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 10.01.2010, 17:07 Uhr

reiten - ist sie wirklich zu klein?

Meine Tochter hat mit 6 Jahren begonnen und reitet jetzt 1.5 Jahre, mittlerweile recht gut, auch im Galopp. Allerdings ist es ein Reitstall, der für Kinder Ponys hat, auf einem grossen Pferd würde weder sie noch ich mich als Zuschauer wohlfühlen. Ein Haflinger kann ja recht klein sein, dann klappt es bestimmt super. Ich würde es probieren.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

auch noch mal reiten

Hallo, unsere Jüngste hat vor 3 Monaten mit voitogieren begonnen und ich muss sagen,dass ich davon gar keine Ahnung habe. Jetzt hat sie aber im Juni Geburtstag. Momentan reitet sie mit Fahrradhelm.Ist das ausreichend oder macht ein Reithelm durchaus Sinn ? Vielen Dank ...

von drachenfamily 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

Reiten - Erstausrüstung

hallo! ich hoffe, ich bin hier richtig, weiß aber nicht wohin sonst mit der frage. lisa (10) würd gern reiten anfangen. vor ein paar jahren war sie schon mal voltigieren, da hatte sie noch leggings und turnschuhe an. jetzt will sie gern "richtig" reiten. hm, was braucht ...

von max 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reiten

7 jährige wird zur kleinen Dame?!

Hi ihr also ich bin 26 und meine Laura is nun Silvester 7 geworden, ich muss dazu sagen,sie achtet schon immer sehr darauf was sie anhat und obs zusammen passt, aber seid 2 Wochen ungefähr, will sie ihre Haare anders tragen, trägt nur noch sachen die aussehen als wäre ...

von nachtcreme 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.