Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 10.01.2010, 13:07 Uhr

Den Leuten wird sehr viel an ihren Pferden liegen....

Hallo,

unsere Kinder sind auch extrem klein und werden wohl ihr Leben lang ans Shetty gefesselt sein.
Aber mal ehrlich , Deine Tochter ist nicht zu klein zum Reiten. Armes Mädel ! Vielleicht solltest Du Dich noch einmal umgucken nach einer anderen Reitschule. Womit ich nicht sagen möchte das Deine Reitschule schlecht ist , aber da muß es doch eine Alternative geben.
Unsere Kinder werden aber tatsäclich beim Shetty bleiben. Auch unser Großer ist sehr glücklich ,obwohl er oft zu hören bekommt das er auf ein großes Pony umsteigen soll.
Wir haben uns gerade ein neues Shetty zugelegt. Ein Traum ! Habe mehr als drei jahre danach gesucht und lange überlegt aber nun ist er hier.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.