Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 10.01.2010, 16:26 Uhr

Seid froh über diese Einstellung...

So blöd find ich den Gedankengang nicht. Wie viele Reitställe haben ihre Reitpferde so untergeordnet, dass sie eher auf das Kommando der Reitlehrer hören- da kann man reihenweise kleine Kinder auf großen Pferden sehen. Wenn sie dann mal woanders reiten, kriegen sie es nicht hin und wundern sich...

Ich würde mir an Deiner Stelle einen Stall mit kleineren Pferden suchen, wo die "Proportionen" von Kind und Pferd passen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.