Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 06.01.2010, 19:29 Uhr

BH-Drama

Gestern Abend hab ich meiner Tochter einen total schmuddeligen BH quasi zum Waschen vom Leib gerissen. Sie hat bestimmt 10 Stueck, zieht aber nur einen oder zwei davon an. Die traegt sie dann unter einem Cami in dem schon ein Shelf Bra eingearbeitet ist, also doppelt gemoppelt. Ohne wuerde sie niemals nie gehen, und jeder BH muss dick gefuettert sein, damit sich die Brustwarzen nicht abzeichnen. Im Sommer hat sie ein Problem.
Vermutlich hat sie Komplexe, weil sie mit 13 schon soviel wie ich hat, sogar mehr. Das faellt halt auch noch sehr auf, weil sie sehr schlank ist und sich figurbetont kleidet. Kleidung zum aufmalen waere gut fuer sie, die macht keine Falten, da ist sie wie besessen.
Auf jeden Fall macht sie ein Theater wegen ihrer BH's und will aber auch nicht einkaufen gehen oder drueber reden. Ich war echt schon froh, dass sie ihn nicht nass aus der Maschine gezogen und wieder angezogen hat.
Genieren sich eure Maedels auch so wegen ihrer Brueste und was ziehen die so an? Von mir kenn ich das gar nicht, ich bin immer am liebsten ohne rumgerannt.

Cata

 
18 Antworten:

Re: BH-Drama

Antwort von Schnecke71 am 06.01.2010, 19:45 Uhr

Kann dir da leider nicht wirklich helfen...
Unsere trägt BHs, aber ohne Probleme. Wechselt sie alle Tage aus...sie trägt auch figurbetonte Kleidung und achtet sehr auf Kleidung.
BH ist aber scheinbar sehr wichtig heute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Drama

Antwort von +emfut+ am 06.01.2010, 19:48 Uhr

Kann sie denn wenigstens sagen, warum sie die anderen 8 nicht anzieht?

Ich wundere mich immer, daß ich für Fumi ständig neue kaufen muß, viel öfter als für mich - aber eigentlich ist es ja nur logisch, sie wächst ja noch, ich bin fertig und trage seit Jahren die gleiche Größe.

Wenn ich mal wieder immer die gleichen zwei BHs aus der Maschine ziehe, dann weiß ich, daß neue fällig sind - Fumi meldet sich da eher auch nicht. Aber ohne würde sie auch nicht gehen - ich mußte schon hart durchgreifen, daß sie ihn wenigstens nachts auszieht. Zwei übereinander hatten wir noch nie, wobei sie Unterhemden mit eingearbeitetem BH auch nicht ernst nimmt. Es muß ein "richtiger" BH sein *augenroll*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja

Antwort von HellsinkiLove am 06.01.2010, 21:59 Uhr

nur niemals ohne.
und wenn nur die gepushten dingerse wo ich mir die hacken nach abrennen muss weil die dame grad mal eine 65 AA hat.die sind ned so oft zu bekommen.
viel besser passen ihr diese flachen bustiers sitzen super...aber nee...da ist man out oder wie sie in ihrer klasse genannt wird..

misses flachland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja

Antwort von franziska1958 am 06.01.2010, 22:53 Uhr

Mich wundert es, dass meine Tochter wenigstens beim Duschen den BH auszieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muhahahaha

Antwort von HellsinkiLove am 06.01.2010, 23:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HelsinkiLove

Antwort von franziska1958 am 06.01.2010, 23:16 Uhr

Bei Madonna, ist so ein Modeladen, haben sie 65 und 70 AA und auch noch ganz oft reduziert.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von HellsinkiLove am 06.01.2010, 23:20 Uhr

wüsst zwar ned wo hier so ein laden ist...aber schau mich mal um.

die dinger fallen ja teilweise mit AA noch so groß aus das da ne gute B reinpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben gerade zwei neue in 75B gekauft.

Antwort von Cata am 07.01.2010, 1:43 Uhr

Ist hier halt 34B, weil in Inch. Nach einer Stunde in der Umkleide... und fuer $30 das Stueck!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa

Antwort von HellsinkiLove am 07.01.2010, 6:42 Uhr

soviel geld hätt ich ned berappen können...nee da wär bei mir auch ende der fahnenstange.

aber gut ne 75B ist ja (zumindest hier ) ne standardgröße

ich musste vor weihnachten mit ihr los einen hautfarbenen kaufen weil sie an den feiertagen einen auftritt hatte und nackt unter einem ballettanzug geht ned.nix gefunden...weder hautfarben noch was in AA ...sie hat dann notgedungenerweise so ein bustierteil angezogen und war am maulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich

Antwort von Claudia36 am 07.01.2010, 7:55 Uhr

allerdings kauft meine gerne BH s ein.
Aber das Drame ...nie ohne....ist hier auch so...sie zieht sogar zum schlafen BHs an..( das sind dann ihre Schlaf-BHs)

Ich weiß nicht wie viele BHs wir gekauft haben , seit Madame sie anzieht...ich glaube mehr als wie ich mir in der Zeit gekauft habe.....

lG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du liebe Güte!

Antwort von reblaus am 07.01.2010, 9:40 Uhr

Auf was darf ich mich dann da in 10 jahren gefasst machen... Ich hasse Bhs und würde meiner Tochter auch nie freiwillig so ein Ding kaufen......Wenns einen Sinn hat..offene Bluse oder Sport ok , aber doch sonst nicht! naja bisher ist FKK zum Glück noch angesagt mit 2....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Drama

Antwort von vallie am 07.01.2010, 9:51 Uhr

bei uns ähnlich, krieg die auch immer erst völlig verschmuddelt zum waschen. sie trägt sie auch beim schlafen. kaufen darf ich auch nicht, macht sie selber, zumal ich ja dann auch sehen müßte wie und ob er paßt ....sie hat starke dehnungsstreifen, selbst die durfte ich nur eine sekunde begutachten.

ich habe bis 22 gar keinen bh angezogen und hasse die dinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Drama

Antwort von HellsinkiLove am 07.01.2010, 12:55 Uhr

ich bin auch froh wenn ich das ding zu hause nach einem tag endlich an den haken hängen kann.

meine wird in ihrer klasse immer gehänselt weil sie noch nischt hat (ich hoffe das bleibt so und sie kommt ned nach mama )

aber das scheint ja kein einzelfall zu sein wenn man das heir so liest...warum gehen sie sogar mit diesen grauslichen dingern ins bett...versteh ich ned das doch so unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Drama

Antwort von Agnetha am 07.01.2010, 13:42 Uhr

Ein Drama macht meine 13-jährige nicht draus. Ich kaufe ihr immer BH's und Slips im Set von C&A; die sind nicht gepolstert, aber es zeichnet sich auch nichts ab. Sie hat keinen Riesenbusen, aber insgesamt würde man vermutlich nicht denken, dass sie 13, sondern eher 16 ist ...

Ich selbst habe erst mit 16 meinen ersten BH bekommen. Das war ein alter in 80 B von meiner ältesten Schwester, der er nicht mehr passte. Mich hat das Ding nur gestört und ich bin auch am liebsten ohne gegangen, aber da ist jeder anders. Vielleicht hat deine Tochter auch schon irgendwelchen blöden Sprüche zu ihrem Busen gehört und verhält sich deswegen in deinen Augen so komisch?

Viel machen, denke ich, kannst du nicht. Immer wieder das Gespräch anbieten und wenn du die Marke und Größe des absoluten Lieblingsteils hast, könntest du versuchen, noch ein paar zum WEchseln von genau dieser Sorte zu beschaffen.

Auch diese Phase wird vergehen. Kopf hoch sowohl für dich als auch deine Tochter!

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinen ersten bekam ich viel zu spaet.

Antwort von Cata am 07.01.2010, 14:39 Uhr

Ich haette wohl auch mit 13 einen gebraucht. Meine Spotlehrerin hat mich damals drauf aufmerksam gemacht. Dann hat meine Mom mir so Bustierteile gekauft, die nu auch keinen Sinn machten.
Und $30 fuer 2 war ein Schnaeppchen, war schon froh, dass wir nicht zu Victorias mussten, aus der Jugendabteilung ist meine lang rausgewachsen.
Boah, die Polster sind mindestens 2cm dick. Hier in den USA findet man kaum was ohne Polster und Buegel, schoen solls ja auch noch sein.
Mir graut schon vor dem Sommer, da muss es dann ein neuer Bikini sein, das wird ein Drama. Letztes Jahr haben wir in Dtl. einen gefunden.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinen ersten bekam ich viel zu spaet.

Antwort von franziska1958 am 07.01.2010, 17:12 Uhr

Wir waren bei Victoria Secrets in NY und dort war sale. Unsere Tochter war einige Stunden - ich glaube 2,5 Std - dort und der glücklichste Mensch auf Erden.

Die Verkäuferinnen waren aber auch soooooo nett, das würde es hier niemals geben.

Jetzt hängen die Tüten an der Wand

Aber auch ich muss zugeben, toller Laden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gell, die pinkfarbenen Bags sind nett.

Antwort von Cata am 07.01.2010, 19:15 Uhr

Aber ich mag den Laden nicht, das Zeugs passt mir nicht, soviel hab ich net zu pushen. Den Coupon fuer den Slip, der ein paar Mal im Jahr in der Mail ist, loese ich aber immer ein, und dafuer bekomm ich dann auch ne Tuete, auch wenn ich nix bezahlen muss.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gell, die pinkfarbenen Bags sind nett.

Antwort von franziska1958 am 07.01.2010, 20:14 Uhr

Ich hab auch nix gefunden! Aber für Teenager ein Traum und in jede Tüte haben sie noch ein Stofftier gegeben.

Kann es nur nochmal sagen, die Verkäuferinnen waren soooooo nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

der erste bh

hallo ich hoffe, ich bin hier richtig, weiss sonst nicht, wo ich posten könnte auf dieser seite. folgendes problem. meine große ist 10, wird dieses jahr 11, und hat schon, was ich heute gesehen habe (muss dazu sagen, dass ich meine große nur alle 4 wochen bei mir habe) das ...

von sweet_witch 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Als altmodische Jungs-Mutter eine Frage zum BH-Thema

Was mir bei Mädchen und jungen Frauen zusehends auffällt ist, dass man (gezielt??) Unterwäsche trägt, die unter Tops z.B. hervorschaut. Dabei GIBT es ja (wenn es den unbedingt notwendig ist) BHs mit durchsichtigen Trägern oder die trägerlosen Varianten. Pikant fand ich ...

von Trini 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Thema BH für Kinder..

Mich beschäftigt seit gestern die Frage: Brauchen 9 bzw. in unserem Fall 10jährige schon BHs? Auch unsere Tochter hat Brustansätze, kommt mit all den "netten" Anzeichen in die Pubertät, aber BHs will sie nicht und würde sie auch nicht anziehen. Wir waren vorgestern ...

von mamaj 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.