Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.01.2010, 13:45 Uhr

@knödelchen

danke für deine antwort. ja klar, das ist sicher ein guter reitstall. es sind auch alles therapiepferde da sie ja viel behindertenreiten anbieten.
ist ja auch mit ein grund warum wir den reitstall ausgesucht haben und nicht den wo ich angefangen habe, der ist nur mehr auf turniere und profit aus und das wollte ich nicht. ich bin damals nach 4 longestunden in der bahn mitgeritten, war aber auch die hier geforderten 1-2 jahre älter (ich glaub ich war 11 oder 12 als ich angefangen habe).

stellt sich halt trotzdem die frage, was machen wir solang sie sie nicht frei reiten lassen wollen? voltigieren will sie auch keinen fall aber an der longe habe ich halt auch das gefühl dass sie keine wirklichen fortschritte macht

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.